Sie sind hier: Home / IT-Dienstleistung & IT-Service / Teamviewer Support
German
English
Mittwoch, 20.09.2017

SIT-Consulting for your ideas

Lösungen für Sie von uns,
von Null auf 100 für Sie da.

Impossible is nothing

agieren ohne zu reagieren.

We make it yours

Mit uns in Ihre Zukunft.

Supporting your business

IT in the middle of your business.

Software development for your ideas

Einrichtung mobiler Hotspot

Sie sind mit Ihrem Laptop unterwegs und benötigen dringende Hilfe, aber haben keine Möglichkeit das Gerät mit dem Internet zu verbinden? Wir zeigen Ihnen wie Sie den "Mobile Hotspot" Ihres Smartphones einschalten.

iPhone/iPad
  • 1. Schalten Sie Ihr Smartphone ein und drücken Sie auf Einstellungen.
  • 2. Finden Sie den Menüpunkt "Mobiler Hotspot" und drücken Sie darauf.
  • 3. Aktivieren Sie mit dem Schiebregler den Mobilen Hotspot.
  • 4. Prüfen Sie hier den Namen und das Kennwort des Hotspots
  • 5. Aktivieren Sie nun das WLAN Ihres Notebooks.
  • 6. Suchen Sie nach dem WLAN mit dem Namen des Hotspots.
  • 7. Klicken Sie das richtige WLAN an, geben Sie das geprüfte Kennwort ein.
  • 8. Jetzt sollten Sie mit dem Internet verbunden sein.
Android
  • 1. Schalten Sie Ihr Smartphone ein und drücken Sie auf Einstellungen.
  • 2. Finden Sie den Menüpunkt "Hotspot und Tethering" und drücken Sie darauf.
  • 3. Aktivieren Sie mit dem Schiebregler den Mobilen Hotspot.
  • 4. Prüfen Sie hier den Namen und das Kennwort des Hotspots
  • 5. Aktivieren Sie nun das WLAN Ihres Notebooks.
  • 6. Suchen Sie nach dem WLAN mit dem Namen des Hotspots.
  • 7. Klicken Sie das richtige WLAN an, geben Sie das geprüfte Kennwort ein.
  • 8. Jetzt sollten Sie mit dem Internet verbunden sein.
  • Klicken Sie auf den Teamviewer Button und laden Sie Teamviewer Quick Support herunter.
  • Öffnen Sie nun das heruntergeladene Programm.
  • Es erscheint ein Fenster. Teilen Sie dem Kollegen von os-network die "ID" und das "Kennwort" mit.
  •